E-Bike Training

E-Bike Training


10 % auf (E-)Bike Fahrtechnik-Trainings und Ausfahrten auf den Strecken der Salzkammergut-Trophy

Seit dem Jahr 2017 bin ich offizieller Botschafter der SALZKAMMERGUT TROPHY ( https://www.salzkammergut-trophy.at/ ) in Bad Goisern - dem größten Mountainbike-Marathon Österreichs mit über 5000 Teilnehmern aus der ganzen Welt.Am Event-Wochenende gibt es auch eine 3-Tägige Bike-Messe mit vielen Bikes zum Testen und geführte E-Bike-Touren.. Die Teilnehmer haben 7 verschiedene Strecken von 22 bis 210 Kilometer zur Auswahl - es ist also für jede/n etwas mit dabei.. :)

Als Rennfahrer kenne ich alle Strecken und würde mich freuen, wenn ich dieses Expertenwissen auch an meine Kunden weitergeben kann! 

Beim Bike-Techniktraining fangen wir mit ganz einfachen Übungen an und steigern uns immer weiter - am Schluss kennen die Teilnehmer die Ideale Position am Mountainbike und wissen, wie Sie diese beim Bremsen, Lenken, überwinden von Hindernissen und so weiter einsetzen.

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!!!

E-Bike Training, 4484 Kronstorf, Eisenstraße 30, Oberösterreich
Email Adresse: lukas(at)lukas-kaufmann.com
Telefonnummer: +43 677 6233 1660
Website: www.lukas-kaufmann.com