News Wien

Traurige Mitteilung

wir geben die traurige Nachricht bekannt, dass unser langjähriger Funktionär und Vizepräsident Gustav Vollmann verstorben ist.

Mit großer Trauer gibt der ARBÖ Wien den Verlust eines seiner bedeutendsten Funktionäre bekannt.

Gustav Vollmann, Bezirksobmann Wien 10 und Vizepräsident des ARBÖ Wien, ist im  93. Lebensjahr verstorben.

Gustav Vollmann war nicht nur ein herausragender Funktionär, sondern auch ein Mensch, der mit seiner unermüdlichen Hingabe und seinem Engagement für den Verein die Herzen vieler berührt hat. Seine langjährige Mitgliedschaft und sein Beitrag zur Entwicklung des ARBÖ werden wir stets in Ehren halten.

Sein unersetzlicher Verlust hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft. Wir werden Gustav Vollmann stets als Vorbild in Erinnerung behalten und sein Vermächtnis in unserem Handeln weitertragen.

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gelten seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestanden.

In stiller Trauer,

Fritz Beidler              Dir. Günther Schweizer
Präsident Landesgeschäftsführer