News Wien

RUN 15, der Jubiläumslauf

Über 750 Anmeldungen und 600 Finisher*innen, das ist neuer Rekord auf der Äußeren Mariahilferstrasse!

Der diesjährige RUN 15, der am 14. April 2024 stattfand, markierte nicht nur das 20-jährige Jubiläum dieses beliebten Laufevents, sondern stellte auch einen Rekord auf der Äußeren Mariahilferstrasse auf. Mit über 750 Anmeldungen und beeindruckenden 600 Finisher*innen zeigte sich die Laufgemeinschaft in Bestform.

Das Event begann mit einem besonderen Moment, als Steffen Hoffmann vom SK Rapid den Startschuss gab und damit den Beginn eines unvergesslichen Tages markierte. Unter der Schirmherrschaft der Bezirksvorstehung 15 und des ARBÖ 15, sowie der Unterstützung von WAT-Rudolfsheim und dem Wirtschaftsverband, wurde dieser Lauf zu einem echten Highlight im Wiener Sportkalender.

Die Ergebnisse des Laufs sind nun verfügbar und können auf der offiziellen Website von Time Now Sports eingesehen werden: 

20. Run 15 - TIME NOW SPORTS (time-now-sports.at)

Der 20. RUN 15 war zweifellos ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die kommenden Jahre, in denen wir weiterhin die Straßen von Wien mit Laufbegeisterung füllen werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem besonderen Tag beigetragen haben, sei es durch ihre Teilnahme, ihre Unterstützung oder ihre Leidenschaft für den Laufsport!

Zur Videoberichterstattung