Danksagung

Die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer, aber besonders die der Kinder und jungen Mobilen liegt mir als Präsident des ARBÖ Vorarlberg sehr am Herzen. Der ARBÖ Vorarlberg bietet daher unter der professionellen Entwicklung und Leitung von Philipp Riccabona interessante Workshops an. Es ist unser Bestreben, die Selbständigkeit und Kompetenz von Kindern und Jugendlichen im Straßenverkehr zu stärken.

An dieser Stelle möchte ich mich als Präsident im Namen des ARBÖ Vorarlberg herzlichst bei unseren Partnern in der Verkehrserziehung bedanken. Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre die Verkehrserziehung in dieser Form nicht möglich.

Peter Steurer,
Präsident ARBÖ Vorarlberg

Partnerübersicht Sekundarstufe in Vorarlberg

Dank der Unterstützung unseres Partners (Land Vorarlberg) können wir Schulen eine begrenzte Anzahl von Aktionstagen im Kalenderjahr kostenlos anbieten. Wir stehen im Austausch mit projektrelevanten Einrichtungen und möchten uns an dieser Stelle für den fortwährenden Zuspruch für unsere Arbeit im Dienst der Verkehrssicherheit bedanken.

Partnerübersicht in Tirol