Danke!

Es waren sehr bewegte Zeiten für uns alle. Ob Mitglieder, Kunden oder ARBÖ Mitarbeiter. Für alle veränderte sich der Alltag unvorhersehbar und rasch. Das eigene Auto stellte ein wichtiges Transportmittel für Wege wie z. B. Einkaufen dar. Umso wichtiger war es für viele, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Der ARBÖ war für seine Mitglieder 24 Stunden, 7 Tage die Woche während des gesamten „Shutdowns“ verfügbar. Egal, ob das Ausstellen einer Fahrerkarte, der Pannendienst oder eine technische Dienstleistung erforderlich war, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ARBÖ waren stets zur Stelle. Großartiges wurde geleistet und unsere Mitglieder dankten es uns mit viel Lob und Anerkennung.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen!

Danke,
-    …, dass Sie da sind!
-    …, dass Sie uns vertrauen!
-    …, dass Sie uns die Treue halten!