ARBÖ safe2school

Verkehrserziehung am Puls der Zeit
Über 4.000 Teilnehmer in Tirol, Salzburg und Vorarlberg
Altersgerechte Workshops
Kostenlos für Schulen (NMS/PTS/GYM)
Über 10 Jahre Erfahrung
Zum Programm

Wichtige Information: Die Workshopreihe wurde so modifiziert, dass eine sichere Durchführung (angesichts Covid-19) gegeben ist. Wir hoffen, dass wir demnächst wieder Termine anbieten können. Für weitere Informationen bitte das aktuelle Programm herunterladen ("Zum Programm").

ARBÖ safe2school ist ein mehrstündiges Verkehrssicherheitsprogramm für Schülerinnen und Schüler in den Sekundarstufen I+II in Tirol, Salzburg und Vorarlberg. Dabei vereinen unsere Workshops die wesentliche Zielsetzung der ARBÖ Verkehrserziehung: die Erhöhung der Verkehrssicherheit im Kindes- und Jugendalter!

Themenübersicht

Leitung und Kontakt

ARBÖ Verkehrssicherheitsexperte Philipp Riccabona freut sich über Ihre Anfrage.

mehr ...

Medienberichte

ARBÖ safe2school erfreut sich großer Beliebtheit, u.a. auch innerhalb der vielfältigen Medienlandschaft.

mehr...

Partner

Wir freuen uns sehr, dass die Workshopreihe von namhaften Partnern der Verkehrssicherheit unterstützt wird.

mehr...