Die Zeltstadt

Nicht nur Caravaner und WoMobilisten kommen beim CCA auf ihre Kosten. Wir sorgen auch für alle jene, die sich an Lagerfeuerromantik erwärmen oder mit leichtem Gepäck ihren Urlaub verbringen wollen.

Darum freuen wir uns, DIE ZELTSTADT der Familie Wessely als Vorteilspartner gewonnen zu haben.

Riesiges Angebot, Fachberatung, persönliches Service: wir können unseren CCA-Mitgliedern auch punkto Zeltkauf und Zeltverleih einen Spitzenbetrieb empfehlen. Daheim im niederösterreichischen Langenzersdorf, wurde "die Zeltstadt" im Februar 2003 von Gerwald Wessely gegründet, der mittlerweile mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung im Outdoor-Sektor besitzt.

CCA-Mitglieder erhalten 5% auf Camping- und Familienzelte, sowie Zeltzubehör (ausgenommen spezielle Aktionen)

Der Zelt-Online-Shop mit ausführlicher Beratung: www.zeltstadtshop.at