Vivema

Vivema ist ein innovatives auf Campingversicherungen spezialisiertes Unternehmen. Schon seit 2012 setzt die Versicherungsagentur auf digitale und anwenderfreundliche Lösungen, verbindet das jedoch stets mit persönlichem Kontakt und optimiert so das Kundenerlebnis.

Die maßgeschneiderte Produktpalette reicht von Versicherungslösungen für Dauercamper oder Mobilheim Besitzer die permanent am Campingplatz stehen, über Tiny House Nutzer bis hin zu der großen Gruppe der fahrenden Camper die via Wohnmobil oder Wohnwagen die naturnahe Freiheit genießen.

Das spezielle Sortiment steht nun auch allen CCA-Mitgliedern preisbegünstigt zur Verfügung. Insbesondere wurde im Zuge der neuen Kooperation die Teil- bzw. Vollkasko Palette erweitert und auch ein neues praktisches und preiswertes Kombi-Produkt geschnürt. Die sogenannte Kombi-Kasko hat eine laufend gültige und sehr umfangreiche Teilkaskoversicherung als Basis. Sobald der  Vivema Kunde seinen Camper aber in Bewegung setzt kann der Schutz auf eine Vollkaskoversicherung erweitert werden, je nach Variante stehen dem Kunden 24 bzw. 60 Tage pro Jahr Vollkaskoleistungen zur Verfügung.

Zusätzlich kann auch der Inhalt des Campers europaweit abgesichert werden damit ist das Inventar gegen Brand, Sturm oder auch Diebstahl versichert. Abgerundet werden die Bausteine mit dem so genannten „Schutzengel“ der wie eine Reisekrankenversicherung fungiert und neben Ambulanzen, viele unvorhergesehen Urlaubspannen finanziell absichert.

Alle Details können der Vivema Homepage entnommen werden.

Auch der Kundenservice von Vivema steht mit Rat und Tat zur Seite:

Jochen Gschwandtner, Tel. 0676/507 10 22

j.gschwandtner(at)vivema.at