Ancampen 2022

Ancampen bei Camping Seeblick Toni im Alpbachtal Seenland

Zwischen Kitzbüheler Alpen und Rofangebirge liegt die Ferienregion Alpbachtal Seenland mit Tirols wärmsten Badeseen, urigen Almen und drei Naturerlebnisklammen. Und genau dort liegt die entzückende Ferienanlage "Camping Seeblick Toni", in der im Mai 2022 unser traditionelles Ancampen stattfinden wird.

Das Camping Seeblick Toni bietet neben der malerischen Landschaft natürlich auch noch weitere Annehmlichkeiten für seine Gäste: Finnische Sauna, Zirbenstuben Sauna, Sportduschen, Aroma Dampfbad, Sitzecke mit Feuerstelle, Teebar, der Kaltwasserbereich, sowie Wasserbetten und Ruheliegen sind Refugien zum Entspannen und Träumen. Massagen und spezielle Anwendungen ergänzen das Angebot. 

Für das leibliche Wohl sorgt das urig-bodenständige Restaurant mit original Tiroler Zirbenstube. Serviert wird erstklassige Küche auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Reintaler See und für passionierte Kenner gibt es im reich bestückten Weinkeller so manchen edlen Tropfen zu entdecken. 

Weitere Informationen zu Datum, Programm und den Preisen werden noch bekanntgegeben.