Wir suchen MitarbeiterInnen für unser Call-Center

Ihre Aufgaben:

  • eigenständiges Arbeiten in einem modernen Team
  • Annahme und Weitervermittlung von Notrufen aus dem In- und Ausland
  • Organisation erster Hilfsmaßnahmen für unsere Kunden
  • Buchung von Hotels, Taxis und Mietfahrzeugen
  • Korrespondenz per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch mit Kunden, Vertragspartnern, Werkstätten und Dienstleistungsunternehmen
  • Allgemeine telefonische Auskünfte im Bereich Notruf, Mitgliedschaft und Leistungsbedingungen 

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Sonntag, 0–24 Uhr)
  • EDV Kenntnisse (MS Office)
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute geografische Orientierung
  • Freude am Telefonieren
  • lösungsorientiertes Denken und hohe Motivation Kunden zufriedenzustellen

 

Sie sind ein ordnungsliebender Mensch und stets um Freundlichkeit bemüht? Sie sind motiviert Neues zu lernen und können sowohl gut im Team, als auch alleine arbeiten? Dann bewerben Sie sich! Geboten wird eine Stelle im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche. Mindestgehalt € 1.700,00 brutto zzgl. Zulagen (Feiertage, Nacht). Bereitschaft zur Überzahlung – je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an ARBÖ Contact Center Wien, z.Hd. Herrn Jürgen Fraberger, Pasettistraße 58, 1200 Wien oder per E-Mail an juergen.fraberger(at)arboe.at.

 

Unternehmen:            ARBÖ, ACCW (ARBÖ Contact Center Wien)

Dienstverhältnis:        Angestellte/Angestellter (Dauerdienstverhältnis)

Berufsgruppe:             Servicemitarbeiter/Servicemitarbeiterin

Arbeitsort:                   Wien (20. Bezirk)

Arbeitszeit:                  vollzeit