17.07.18

Radnews

Medaillenregen bei der ÖM für ARBÖ-Tom Tailor - Radrennteam.

Mit nicht weniger als 5 Medaillen, davon 2 in Gold und 3 in Silber, war der RC Arbö Tom Tailor Wörgl der erfolgreichste Verein bei den diesjährigen Österr. Meisterschaften im Einzel- u. Paarzeitfahren in Erpfendorf / Tirol.
Den Österr. Meistertitel im Paarzeitfahren holten sich souverän unsere Junioren Christian Rammer und Max Kirschner. Ihnen gelang somit das Kunststück einer erfolgreichen Titelverteidigung.

Aber auch bei den U 15 holte man den Mannschaftstitel nach Wörgl. Luca Oberlechner und Lukas Graus holten sich sensationell bei ihrem ersten gemeinsamen Antreten den Österr. Meistertitel.
Auch unsere Mädchen zeigten groß auf. So sicherten sich Theresa Siller und Amila Biberovic, ebenfalls bei ihrem ersten gemeinsamen Antreten, nach einer tollen Fahrt die Silbermedaille.

Bereits am Vormittag bei der ÖM im Einzelzeitfahren holten sich nach einer ganz starken Vorstellung Luca Oberlechner bei den U 15 und Marina Gurtner bei den Mädchen jeweils die Silbermedaille.
Abgerundet wurde das traumhafte Ergebnis noch durch den souveränen Sieg von Max Kirschner bei den Junioren.

Diese ausgezeichneten Resultate bestätigen die seit vielen Jahren so intensive & erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Verein.

RC ARBÖ-Tom Tailor-Wörgl
Günther Feuchtner
Obmann/Sportlicher Leiter
Bahnhofstr. 25
A-6300 Wörgl
Tel. 0043 (0)664-617 3705