23.01.17

Ehrung der langjährigen Mitglieder

Jubilarehrung der ARBÖ Ortsklubs Graz, Graz-Umgebung und Weiz

Am 17. Jänner 2017 waren rund 100 Personen zur Jubilarehrung der langjährigen Mitglieder für das Jahr 2016 der ARBÖ Ortsklubs der Region Graz, Graz-Umgebung und Weiz im Brauhaus Puntigam anwesend.


Als Ehrengäste wurden der ARBÖ Steiermark Präsident Klaus Eichberger und der SPÖ Bezirksvorsteher Puntigam, Rupert Triebl begrüßt. 


Der Regionalvorsitzende Graz und Umgebung Erwin Kirchengast führte souverän und herzlich durch den feierlichen Nachmittag.


Es wurden im Beisein der Ortsklubvorsitzenden von Gössendorf Wilfried Bund, Frohnleiten Stefan Ludwig und K-Graz Wilhelm List rund 70 Mitglieder geehrt, die  schon 40, 50 und 60 Jahre ARBÖ Mitglied sind.


Namentlich möchten wir Herrn Wilhelm List erwähnen, der unglaubliche 65 Jahre beim ARBÖ ist, was auch entsprechend gewürdigt und gefeiert wurde.


Es war eine gelungene Feier mit guter Stimmung, die mit einem gemeinsamen Essen und Trinken einen schönen Ausklang fand.