ARBÖ Kreuzfahrt-Klubreise 2012

Traumhaftes Wetter, ein perfektes Schiff und eine Kreuzfahrt mit attraktiven Stationen samt interessanten Landausflügen in Ancona, Dubrovnik, Korfu, Kefalonia, der malerischen Bucht von Kotor und Split – das war die Arbö Klubreise 2012.

Die rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der ersten ARBÖ Klubreise 2012 konnten diese wunderschöne Woche in vollen Zügen genießen.
Für das ganz besondere Urlaubsfeeling der ARBÖ-Familie an Bord sorgte unsere Reiseleitung mit dem spannungsgeladenen Schnapser-Turnier und der ARBÖ-Olympiade.  Auch die sechs Geburtstagskinder wurden auf dieser Reise gebührend gefeiert und für alle mitfahrenden Kinder gab es als Überraschung die ARBÖ-Bernhardiner in Plüsch.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Freien Fahrt bzw. auf www.freiefahrt.at.

Ausflüge - zum Vergrößern ins Bild klicken

Das Boardleben - zum Vergrößern ins Bild klicken