ARBÖ-Klubreise nach Rovinj 2013


"a Gaudi woars"... diesen Satz haben wir anlässlich unserer zweiten ARBÖ Klubreise im Jahr 2013 sehr oft gehört.


Unser Reiseziel war uns aus dem Vorjahr schon gut bekannt – das wunderschöne 4-Sterne Hotel Eden mit seinem traumhaften Pinienwaldpark. Kulinarisch in bester Erinnerung geblieben ist uns das erstklassige Buffet im Hotel. Die lauen Abende waren ideal zum Spazierengehen entlang der Promenade mit Blick auf das Meer.


Das allseits bekannte und beliebte Unterhaltungsprogramm mit einem Bootsausflug, Sportbewerben und Preisschnapsen rundete die tolle Reise ab. Ausschnitte der zahlreichen Aktivitäten und den Spaß den wir gemeinsam hatten, haben wir in der angefügten Bildgalerie festgehalten.


Wir sagen "Danke" und hoffen auch nächstes Jahr wieder zahlreiche ARBÖ-Mitglieder, sowie alle die es werden möchten, für unsere Klubreisen begeistern zu können.

Mit sonnigen Grüßen, die ARBÖ Reisebetreuer.

Bildergalerie - zum Vergrößern ins Bild klicken