28.07.17

Steyr als HotSpot für Oldtimer und Stars

Auch zu ihrem 25jährigen Jubiläum hielt die Ennstal-Classic Einzug in Steyr. Der ARBÖ OÖ war wieder live dabei!

Bei perfektem Sommer-Ambiente bot Steyr abermals die perfekte Bühne für das Oldtimer-Star-Ensemble. Zu bestaunen gab es klassische Aston Martins, Bentleys, Bugattis, Porsches, BMWs, Mercedes und viele mehr.

Auf der Starterliste waren wie gewohnt bekannte Namen zu lesen: von Grey’s Anatomy Star Patrick Dempsey über Walter Röhrl und Marc Webber bis Ferdinand Porsche – das Publikum war begeistert.

Bei den über 200 Fahrern und den Organisatoren der Ennstal-Classic ist Steyr mittlerweile „das“ Etappenziel und somit aus der Veranstaltung nicht mehr weg zu denken. Den hohen Stellenwert von Steyr als Etappenort unterstreicht auch die große Medienpräsenz.

Der ARBÖ Oberösterreich bedankt sich beim Organisationsteam der Ennstal-Classic und ganz besonders bei Alfred Feldhofer, Leiter des ARBÖ Team STEYR, für die Koordination.