8.09.16

Rad'l Power in Stadl-Paura

Bei herrlichem Wetter führte der ARBÖ Ortsklub Stadl-Paura am 4. Sep. den traditionellen Rad-Wandertag zum bereits 39. Mal durch.

Obmann Johann Kirchberger mit den glücklichen Gewinnern des Mountainbikes.

Obmann Johann Kirchberger blickt zufrieden auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück.Auch die 200 Radler waren begeistert – sowohl von der schönen Strecke als auch von der tollen Verköstigung.

Den Hauptpreis – ein hochwertiges Mountainbike -  hat die Familie Bamminger gewonnen (Foto).

Die drei stärksten Gruppen durften sich außerdem über schöne Geldpreise freuen, welche in weiterer Folge einem Kind mit Lungenhochdruck in Stadl-Paura gespendet wurden. Auch der ARBÖ Ortsklub Stadl-Paura, die Naturfreunde Stadl-Paura, der Radclub ARBÖ Lambach sowie der Pensionistenverband Stadl-Paura beteiligten sich mit einer großzügigen Spende.