ARBÖ Oberösterreich News-Archiv

ARBÖ-Salzkammergut Ausflug

Nach der Generalversammlung im Mai, in der neben strukturellen Änderungen auch der Vereinsname von „ARBÖ Bad Ischl“ in Regionalorganisation „ARBÖ Salzkammergut“ geändert wurde, stand der Juni ganz im Zeichen des beliebten 2tägigen Ausfluges.

 mehr...

Neuwahl des ARBÖ-Ortsklub Gallneukirchen-Engerwitzdorf

Am 12. Mai 2017 fand im Cafe Villa Kunterbunt die Mitgliederversammlung des Arbö Gallneukirchen-Engerwitzdorf statt. Die Neuwahl des Ortsausschuss stand auf der Tagesordnung.

 mehr...

Oldtimer-Treffen mit ARBÖ-Doppel-Jubiläum in Braunau/Ranshofen

Im Rahmen des Schlossfests in Ranshofen fand am 28. Mai das traditionelle Oldtimertreffen des Ortsklub Braunau-Ranshofen statt. Eine ganz besondere Okkasion, denn gleichzeitig feierte der Ortsklub sein 65. Jubiläum und 50 Jahre ARBÖ Pannendienst.

 mehr...

Puppomobil in der VS Stadl-Paura

Das Puppomobil besucht die Volksschule Stadl-Paura - Verkehrserziehung auf spielerische Weise

 mehr...

2. Kirschblüten Radklassik powered by ARBÖ

Am Sonntag, dem 30. April bot der Naturpark rund um das Eferdinger Becken in Oberösterreich zum 2. Mal die perfekte Kulisse für Radsport ohne Zeitdruck.

 mehr...

ARBÖ Oberösterreich marschiert am Tag der Arbeit

Auch heuer beteiligte sich der ARBÖ Oberösterreich am Tag der Arbeit beim traditionellen 1. Mai-Aufmarsch in Linz, um sich für Arbeitsrechte und Arbeitsplätze einzusetzen.

 

In vorderster Reihe repräsentierten Landesgeschäftsführer Thomas Harruk, Präsident LH-Stv. a.D. Ing....

 mehr...

Springrace - 12 Stunden Rennfieber auf Kultrollern

Das letzte Aprilwochenende stand in St. Veit a.d. Glan/Kärnten wieder im Zeichen der Vespa-Rennroller. Bei äußerst kühlen Temperaturen aber dafür strahlenden Sonnenschein bestritten 37 Teams aus 4 Ländern das für Mensch und Material wohl härteste Vesparennen Mitteleuropas. 12 Stunden...

 mehr...

Die 2. Mitglieder-Ehrungs-Schifffahrt des ARBÖ Oberösterreich

Zu Ehren unserer treuen Mitglieder wurde am 26. April die 2. Jubilare-Schifffahrt auf der MS Kaiserin Elisabeth durchgeführt.

 mehr...

47. Linzer Autofrühling

Die bereits 47. Auflage des Linzer Autofrühlings findet von Freitag, dem 17. bis Sonntag, dem 19 März statt. Der ARBÖ präsentiert dabei einen absoluten Klassiker.

 mehr...

Landesmeisterehrung für Sabine Sommer vom RC ARBÖ Freistadt

Sabine Sommer vom RC ARBÖ Freistadt wurde bei der Landesmeister-Ehrung ausgezeichnet.

 mehr...

News 1 bis 10 von 65

1

2

3

4

5

6

7

vor >