Die große Klima-Wartungs-Aktion

Eine intakte Klimaanlage im Auto ist wirklich cool. Allerdings nur dann, wenn man rechtzeitig darauf schaut, dass sie auch richtig funktioniert, wenn´s heiß her geht. Zeitgerecht bevor die Sonne unsere Fahrzeuge wieder in fahrende Backöfen verwandelt, laden wir daher zur großen Klimaanlagenwartungs-Aktion. Spätestens alle zwei Jahre, aber vor allem wenn die Kühlleistung nachgelassen hat, Scheiben beschlagen und nach dem Einschalten unangenehmer Geruch entsteht ist Zeit für eine Klimaanlagenwartung. Damit beugen Sie auch einem Defekt des Klimakompressors vor.

 

Die Desinfektion sorgt für ein angenehmes, frisches und vor allem gesundes Klima im Fahrzeuginnenraum. Besonders Pollenallergiker und Kinder profitieren von einer sauber funktionierenden Klimaanlage. Exklusiv für oberösterreichische ARBÖ Mitglieder wurde ein Klimawartungs-Paket geschnürt, welches den Fahrkomfort, die Gesundheit und somit die Verkehrssicherheit merklich fördert.

Die Klimawartung inklusive Desinfektion und Klima-Gas gibt’s für ARBÖ Mitglieder bis 31. August 2017 um starke € 79,90.


Noch kein ARBÖ Mitglied? Kein Problem – bis 31.08.2017 gibt’s die ARBÖ Mitgliedschaft für 2017 zum halben Preis!