11.05.18

ÖM Schüler und Jugend

Kunstradfahren in Hohenems.

Großartige Leistungen zeigten die Sportler vom ARBÖ Bregenz in Hohenems. Und wir stellen wieder eine Österreichische Schülermeisterin.

Ida-Lena Hofherr siegte mit Abstand bei den 1er Schülerinnen U 15 und wurde wie 2017 auch 2018 wieder überlegen Österreichische Schülermeisterin.

Im 2er Kunstradsport Juniorinnen U 19 sicherten sich  Jacqueline Rist und Ida-Lena Hofherr ebenfalls wie 2017 den 2. Rang und wurden Österreichische Vize-Meisterinnen mit neuer persönlicher Bestleistung.

Jacqueline Rist zeigt im 1er Juniorinnen U 19 Nervenstärke, fuhr eine perfekte Kür mit neuer persönlicher Bestleistung und fuhr vom Platz 8 auf Platz 5.

Michelle Hogge 1 er Schülerinnen U 15 hat sich das 1. Mal für die ÖM qualifiziert und fuhr ein sehr gutes Programm und konnte 2 Plätze gut machen.