6.07.17

Biker Spenden für den Sozialmarkt

ARBÖ Marchtrenk und Red Biker mit sozialem Engagement: € 2.500,- für den Sozialmarkt (SOMA)

v.l.: Karl Kinast (Präsident der Red Biker OÖ), Schneeberger Christoph (Stadtrat für Soziales (SPÖ)), Bert Schöller (Arbö Obmann Marchtrenk), Helmut Schatzl (Rotes Kreuz),Fritz Hochhauser (Sponsor)

Trotz des unbeständigen Wetters waren bei der 9. Biker Charity Tour des ARBÖ Marchtrenk 34 Biker am Start. Die Strecke nach Ternberg und zurück nach Marchtrenk konnte dann aber ohne den befürchteten Regen zurückgelegt werden. Die Sicherung der Strecke wurde von den RED Bikern wie in den Vorjahren bestens durchgeführt.

Beim Abschluss in Marchtrenk waren zahlreiche Freunde&Bekannte anwesend und genossen besten Gourmetfein Leberkäse und Würstl. Durch den Getränke und Speisenverkauf sowie Tombola, Startgeld und Spenden wurde der Betrag von 2500,00 Euro zusammengebracht der den Obmann der Rot Kreuz Dienststelle Hrn. Helmut Schatzl in Form von Einkaufsgutscheinen für den SOMA Markt übergeben wurde.