20.10.16

ARBÖ-Radclub Trumau feiert Doppel!

Dieses Ergebnis rundet die insgesamt erfolgreiche Radsaison 2016 ab.

Nachdem am Samstag, den 15.10.2016, das 40jährige Bestehen des Radclubs mit einem fröhlichen Fest gefeiert wurde, wurde gleich tags darauf die Radsaison 2016 würdig abgeschlossen. Beim letzten Radrennen der Saison 2016 in der Slowakei am Slovakiaring konnte der ARBÖ-Radclub Trumau abräumen! Bei wunderschönem Herbstwetter erradelten die Trumauer beim 100 km-Rennen - der sogenannten „Bike-Attack“ - großartige Ergebnisse: Nutz Günther und König Hermann siegten jeweils in ihrer Klasse; Priglhofer Wolfgang und Plattner Leo erreichten die ausgezeichneten Plätze 2 und 3 und Binder R. konnte in seiner Klasse den guten 8. Platz erringen.
Dieses Ergebnis rundet die insgesamt erfolgreiche Radsaison mit 3 Bronzemedaillen durch 2 x Nutz G. und 1 x Plattner L. bei den Österr. Meisterschaften und zahlreichen Medaillen bei NÖ Meisterschaften in unterschiedlichen Disziplinen für den ARBÖ- Radclub Trumau perfekt ab!