28.09.16

ARBÖ-KettCar Landesfinale in Ernstbrunn 2016

Ein Mädchen schlägt alle!

Melanie Waltner, schon eine Fixstarterin bei den ARBÖ-KettCar-Rennen, fuhr mit der Tagesbestzeit in Ernstbrunn beim ARBÖ-Landesfinale 2016 ins Ziel!

Am 25. September 2016 kamen 37 Mädchen und 49 Burschen ins Weinviertel um beim ARBÖ-KettCar-Landesfinale ihr Bestes zu zeigen. Der jüngste Teilnehmer, David Troll, kam aus Wilfersdorf und fuhr mit seinen 3,5 Jahren den sehr guten 5. Platz in der Gruppe 1 der Burschen ein.

Alle 86 Teilnehmer reisten aus ganz Niederösterreich aus den Bezirken Schwechat, Mistelbach, Lilienfeld, Gänserndorf, Neunkirchen, Tulln, Wiener Neustadt und Baden an.

Die schnellste an diesem Tag war die zehnjährige Melanie Waltner aus Ottenthal, die mit einer Tagesbestzeit von 14:41 den ersten Platz belegte.

Viele Pokale und Urkunden wurden bei der Siegerehrung, bei der ARBÖ-Jugendreferent Hans –Peter Vodicka durch das Programm führte, stolz in die Höhe gehalten.

 

Wertung

Fotos