News-Archiv

Einsatzstärkster Jänner seit 10 Jahren

Der ARBÖ verzeichnete um 20 Prozent mehr Einsätze im Vergleich mit Jänner 2016

 mehr...

ARBÖ unterstützt Petition gegen deutsche Maut

Die von SPÖ-Verkehrssprecher Anton Heinzl eingebrachte Onlinepetition gegen die deutsche Maut unterstützt der ARBÖ vollinhaltlich.

 mehr...

Der Countdown läuft: Mandarin-orange verblasst endgültig!

Ab kommenden Mittwoch gilt auf Österreichs Autobahnen und Schnellstraßen nur noch die türkise Vignette 2017.

 mehr...

ARBÖ unterstützt mögliche Klage!

Die heute in Deutschland beschlossene Autobahnmaut ist und bleibt auch in der zweiten Version eine Ausländermaut. Österreich muss reagieren!

 mehr...

Mit Sack und Pack ins Skivergnügen

Der ARBÖ hat die wichtigsten Hinweise für einen sicheren Ski- und Snowboardtransport zusammengefasst.

 mehr...

So wird das Auto „frostfit“

Damit die arktischen Temperaturen nicht zu unangenehmen Überraschungen führen, verrät der ARBÖ hilfreiche und einfache Tipps und Tricks.

 mehr...

117.000 Einsätze im Jahr 2016

Im Durchschnitt fuhren die ARBÖ-Pannenhelfer im vergangenen Jahr österreichweit 320 Einsätze pro Tag.

 mehr...

Einsatzstarkes Winterwochenende für den ARBÖ

Die ARBÖ-Pannenfahrer mussten fünfmal öfter ausfahren, als an schneefreien Wochenenden.

 mehr...

Dauerfrost lässt Diesel einfrieren!

Vorausgesagte Temperaturen von weit unter dem Gefrierpunkt können Autos in den kommenden Tagen zu schaffen machen. Der ARBÖ hilft.

 mehr...

Kältewarnung für Autobatterie

Durch den massiven Kälteeinbruch geben Autobatterien derzeit schon mal verstärkt den Geist auf.

 mehr...

News 21 bis 30 von 712

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >