News-Archiv

Das ändert sich 2016 für Autofahrer

Fahrverbot, Steuerbefreiung und vereinfachte Pickerl-Nachprüfung

 mehr...

ARBÖ-Autofahrer-Adventkalender

Der ARBÖ will Ihre Meinung zu wichtigen Verkehrsthemen in Wien wissen

 mehr...

Vignette 2016 ab sofort erhältlich

Die Jahresvignette kostet 85,70 € und ist somit um 1,6 % teurer als 2015

 mehr...

ARBÖ lehnt Tempo 30-Pläne für Wien strikt ab

Einmal mehr ist eine neue Autofahrer-Schikane geplant: eine mögliche Temporeduktion auf Hauptverkehrsrouten und in den Nachtstunden auf 30 km/h ist für den ARBÖ Wien nicht zu akzeptieren

 mehr...

Batteriewarnung nach Kälteeinbruch

Zum Wochenende sagen Meterologen einen massiven Kälteeinbruch voraus. Da können Autobatterien schon mal den Geist aufgeben

 mehr...

32. Großer Österreichischer Automobil Preis

Opel Astra, Skoda Superb und BMW 7er gewinnen

 mehr...

Der Galaabend 2015

Heute Abend lud der ARBÖ zum 32. Mal zum Großen Österreichischen Automobilpreis

 mehr...

Das ARBÖ-Verkehrsradio - jetzt On Air

Sie hören das neue ARBÖ-Verkehrsradio!

 mehr...

Winterreifenpflicht startet

Ab 1. November müssen bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen Winterreifen am Fahrzeug montiert sein

 mehr...

Gegen Jahresende steigen die Alkoholunfälle

2014 war im November der Anteil der Alkoholunfälle am Gesamtunfallgeschehen am höchsten.

 mehr...

News 61 bis 70 von 704

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >