News-Archiv

6 von 10 Billig-Reifen nicht empfehlenswert!

Der aktuelle Sommerreifentest des ARBÖ brachte ein ernüchterndes Ergebnis:

Von zehn geprüften Pneus sind nur drei „empfehlenswert“.

 mehr...

Beginn der Osterferien

Ab Samstag, dem 19. März, werden die Schüler erneut vom Schulstress für einige Tage befreit

 mehr...

Sicher unterwegs auf Schnee und Eis

Vergangenes Wochenende hat der Winter endgültig seinen Einzug gehalten. Nun sind Autofahrer aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein.

 mehr...

113.700 Einsätze im Jahr 2015

Im Durchschnitt fuhren die ARBÖ-Pannenhelfer im vergangenen Jahr österreichweit 312 Mal pro Tag aus

 mehr...

Das ändert sich 2016 für Autofahrer

Fahrverbot, Steuerbefreiung und vereinfachte Pickerl-Nachprüfung

 mehr...

ARBÖ-Autofahrer-Adventkalender

Der ARBÖ will Ihre Meinung zu wichtigen Verkehrsthemen in Wien wissen

 mehr...

Vignette 2016 ab sofort erhältlich

Die Jahresvignette kostet 85,70 € und ist somit um 1,6 % teurer als 2015

 mehr...

ARBÖ lehnt Tempo 30-Pläne für Wien strikt ab

Einmal mehr ist eine neue Autofahrer-Schikane geplant: eine mögliche Temporeduktion auf Hauptverkehrsrouten und in den Nachtstunden auf 30 km/h ist für den ARBÖ Wien nicht zu akzeptieren

 mehr...

Batteriewarnung nach Kälteeinbruch

Zum Wochenende sagen Meterologen einen massiven Kälteeinbruch voraus. Da können Autobatterien schon mal den Geist aufgeben

 mehr...

32. Großer Österreichischer Automobil Preis

Opel Astra, Skoda Superb und BMW 7er gewinnen

 mehr...

News 51 bis 60 von 699

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >