Klubleben

Glücklicher Gewinner

"Bei so einem tollen Gewinn muss man einfach auf den ARBÖ abfahren!"

 mehr...

26. Internationale Radjugendtour 2011

 

Er war der „aktivste Österreicher“ und wurde dafür mit dem knallroten ARBÖ-Trikot belohnt: Der Tiroler Nachwuchs-Radsportler Alexander Wachter vom ASV Inzing eroberte bei der Freitag in Bad Tatzmannsdorf zu Ende gegangenen 26. Internationalen ASVÖ-Radjugendtour 2011 im Burgenland...

 mehr...

Wacker gegen Wacker geschlagen

Trotz ARBÖ-Sponsorings konnte der FC Hellas gegen Wacker Innsbruck nicht punkten.

 mehr...

Rasante Racerin

Der ARBÖ sponserte den Pokal der schnellsten Frau bei den Austrian Race Days.

 mehr...

Rückhol-Aktion

Im Rahmen der ARBÖ-Rückhol-Aktion wurden tolle Preise verlost. Karl Mareda freut sich über "1 Jahr gratis tanken".

 

 

 mehr...

Verkehrserziehung

Driving Village in Tarrenz: Verkehrssicherheitstag für SchülerInnen

 mehr...

ATMAS in der Sommerpause

Nach der Sommerpause startet die ARBÖ Tiroler Meisterschaft im Autoslalom in die Endphase.

 mehr...

Glück auf der Radrundfahrt

Ein langjähriges ARBÖ-Mitglied freut sich nun über seinen Gewinn: ein KTM Ultrafire Mountainbike.

 mehr...

Hilfe für Downhiller

ARBÖ-Service beim spektakulären Goldeckman

 mehr...

Zahlreiche Besucher am Eventtag

Das war die Eröffnung des neuen Prüfzentrums in Freistadt.

 mehr...

News 11 bis 20 von 36

< zurück

1

2

3

4

vor >