Free4u gratis beim ARBÖ!

Es gibt viele gute Gründe beim ARBÖ zu sein. Und mit free4u noch einen mehr, denn wenn du unter 19 Jahre alt bist, bekommst du alle Leistungen der ARBÖ-Mitgliedschaft gratis!

  • Haftpflichtversicherung
    ARBÖ-Mitglieder sind als Radfahrer, Fußgänger oder Inline-Skater automatisch haftpflichtversichert. So bist Du vor allem auch für kleine Unfälle, die halt manchmal im Alltag so passieren können, sehr gut gerüstet.

  • Pannendienst
    Falls dein Moped oder Auto einmal streiken sollte, steht der Pannen- und Abschleppdienst rund um die Uhr zur Verfügung. Auch platte Fahrradreifen sind für dich mit dem ARBÖ kein Problem mehr. Einfach den ARBÖ-Pannen-Notruf 1-2-3 verständigen und schon kommt ein Techniker zu Hilfe.

  • Technische Dienstleistungen
    Lass dich durchchecken - vom Ankaufstest beim Gebrauchtwagenkauf über §57a-„Pickerl“-Begutachtung bis zu technischen Services, wie Ölwechsel und Klimawartung. Beim ARBÖ bekommst du immer umfassende und objektive Beratung, für alles was du und dein Fahrzeug gerade brauchen – und das zum Vorteilspreis.

  • Klubkarten-Ermäßigungen
    Hast du Lust auf einen Kurzurlaub mit deinen Freunden, einen Fallschirmsprung oder eine abenteuerliche Wildwasserfahrt? Was du auch erleben willst, stöbere durch unser Partnerangebot, in deinem ARBÖ-Prüfzentrum oder online, und du wirst garantiert fündig! Und mit deiner Klubkarte sparst du auch noch bares Geld. Zum Beispiel 50% bei Jugendherbergen, € 10,- im Prater Dome oder 30% beim Camping- und Caravaningclub Austria.

  • Mopedausweis
    Starte Deinen Freiluft-Fahrspaß! Schon sechs Monate vor Deinem 15. Geburtstag kannst du einen Kurs für den Führerschein der Klasse AM starten. Du brauchst sechs Stunden Theorieausbildung inklusive Prüfung, sechs Fahrstunden auf dem Übungsplatz und zwei im Straßenverkehr. Und schon steht Deiner Unabhängigkeit nichts mehr im Weg!

  • Fahrsicherheitszentren
    Weil Dich Übung zum Meister macht, gibt’s in unseren Fahrsicherheits-Zentren jede Menge Möglichkeiten, Deine Fahrkünste zu verbessern. In Wien, Ludersdorf (Steiermark) und Straßwalchen (Salzburg) wartet modernste Technik, wie Wasserhindernisse und Schleuderplatten, darauf, dich herauszufordern und zu einem perfekten Autofahrer zu machen! Du kannst auf unseren Verkehrs-Übungsplätzen trainieren, als Führerschein-Neuling die Mehrphasen-Ausbildung absolvieren und jederzeit Fahrsicherheits-Trainings machen. Nicht nur du, auch deine Mitfahrer werden dann gerne und relaxed in dein Auto steigen!

Jetzt beitreten!


Als Draufgabe zur free4u gibt’s den ARBÖ-Sicherheits-Pass. Klar, das erste Moped, das erste Auto, die erste große Urlaubsfahrt und der erste eigene Sicherheits-Pass! Egal wo und womit du unterwegs bist, mit dem Sicherheits-Pass bist du rundum geschützt. Gehst du lieber zu Fuß oder fährst mit dem Rad, ist der Freizeit-Sicherheits-Pass genau das Richtige für dich.


Hier gehts zum Führerschein der Klasse AM

 
 

Mitglied werden

Hier schnell und unkompliziert online beitreten
Jetzt beitreten!