Stock heil!

 

Am 11. Februar 2017 ist es endlich wieder soweit. Da steigt in der Eishalle in Althofen die ARBÖ-Eisstock-Landesmeisterschaft. Geschossen wird mit dem Kärntner-Stock in Vierer-Moarschaften.


Anmeldungen können bei Turnier-Direktor Franz Glatz unter 0660/2135656 oder 0660/5243123 vorgenommen werden. Das Nenngeld beträgt pro Mannschaft 40 Euro.

 

Wie jedes Jahr warten auf die erfolgreichen Schützen sensationelle Preise. Die Ränge eins bis fünf locken mit köstlichen Fleischpreisen. Aber auch die hinteren Ränge gehen nicht leer aus - jede Mannschaft erhält einen Preis. Und wer am Eis kein Glück hat, der kann es ja bei der großen Tombola versuchen. Auch dort warten tolle Sachpreise.

 

Turnierstart ist um 7 Uhr, die Siegerehrung steigt direkt im Anschluss an das Turnier in der Eishalle.