117.000 Einsätze im Jahr 2016

Im Durchschnitt fuhren die ARBÖ-Pannenhelfer im vergangenen Jahr österreichweit 320 Einsätze pro Tag.

 mehr...

Einsatzstarkes Winterwochenende für den ARBÖ

Die ARBÖ-Pannenfahrer mussten fünfmal öfter ausfahren, als an schneefreien Wochenenden.

 mehr...

Dauerfrost lässt Diesel einfrieren!

Vorausgesagte Temperaturen von weit unter dem Gefrierpunkt können Autos in den kommenden Tagen zu schaffen machen. Der ARBÖ hilft.

 mehr...

Kältewarnung für Autobatterie

Durch den massiven Kälteeinbruch geben Autobatterien derzeit schon mal verstärkt den Geist auf.

 mehr...

Presse Service:

Das ARBÖ-Presseteam steht für Medien-Anfragen jeglicher Art gerne zur Verfügung.

Sebastian Obrecht, MA
Tel.: 01/891-21-257
Mobil: 0664/60-123-244

E-Mail: presse@arboe.at

In unserem Archiv finden Sie die aktuellen sowie vergangenen Presseaussendungen und -informationen.